turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2018 15:05 Uhr
Thema: Re:Vermultlich könnte Stuttgart seine Feinstaubemissionen Antwort auf: Re:Vermultlich könnte Stuttgart seine Feinstaubemissionen von becks
>Nicht nur die Großbaustelle an der Wilhelma/Canstatt, sondern auch die kleine Umbaumaßnahme am Bahnhof, sorgen ja für diesen nicht vorhandenen Verkehrsfluss.
>Ganz ehrlich - nehm die U-Bahn, wenn ihr da öfters hinwollt und nutze den P+R in Degerloch an der B27 oder parke dort in der Nähe und lauf ein paar Meter zur U-Bahn - das spart Zeit und Nerven. In die Ecke mit dem Auto ist eine reine Qual.


Danke, das guck ich mir mal an. Gibt es die U-Bahn Haltestelle direkt vor der Wilhelma eigentlich schon lange? Die hatte ich so gar nicht in Erinnerung. Eigentlich würde ich ja liebend gern komplett mit der Bahn an"reisen"... dann müßte ich aber in PF auch irgendwo teuer parken, mindestens einmal umsteigen und sicher auch noch um den Anschluß bangen, nein danke... Wobei der Wasen-Parkplatz (P 10?) eigentlich auch ganz okay ist. Wenn nicht gerade Frühlingsfest oder Wasen ist kann man ja ganz nach hinten fahren und bei diesem Sprayerplatz parken, das ist dann höchstens noch 1 Kilometer. Wir waren der Einfachheit halber die letzten Jahre immer im Karlsruher Stadtgarten, den kennen wir mittlerweile aber auswendig.
< Auf diese Nachricht antworten >