becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2018 12:46 Uhr
Thema: Re:Vermultlich könnte Stuttgart seine Feinstaubemissionen Antwort auf: Re:Vermultlich könnte Stuttgart seine Feinstaubemissionen von turzilla
>Pforzheim ist ja auch nicht gerade ein Ausbund an Verkehrsfluß, aber Stuttgart toppt echt alles. Die Großbaustelle an der Wilhelma tut dann noch ihr Übriges. Gibt es denn in der Nähe der Wilhelma einen Geheimtipp in Sachen Parken? Wollen dieses Jahr ein wenig häufiger hin.

Nicht nur die Großbaustelle an der Wilhelma/Canstatt, sondern auch die kleine Umbaumaßnahme am Bahnhof, sorgen ja für diesen nicht vorhandenen Verkehrsfluss.
Ganz ehrlich - nehm die U-Bahn, wenn ihr da öfters hinwollt und nutze den P+R in Degerloch an der B27 oder parke dort in der Nähe und lauf ein paar Meter zur U-Bahn - das spart Zeit und Nerven. In die Ecke mit dem Auto ist eine reine Qual.
< Auf diese Nachricht antworten >