membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2018 09:27 Uhr
Thema: Warum können die Deppen keinen Abstand halten? Antwort auf: Die Frage ist der Weg: Erleuchtungssuchebasiscamp! von Don Cosmo
Was ist der Sinn und Zweck, Kilometer um Kilometer 3 Meter hinter dem Vordermann zu hängen, aber anscheinend eh nie überholen zu wollen? Ich sehe es ständig die lächerlich geringen Abstände der Autos beim Gegenverkehr - und ich seh's ständig in meinem Rückspiegel, egal ob ich 115km/h auf ner Bundesstraße fahre oder in der  Feierabendkolonne bei 80 bis 100 km/h. Die hocken einem superhart hinten drauf. Das macht mich nicht nervös oder so - aber es regt mich auf, weil ich es schlicht so dumm finde und es mich derbe ankotzen würde, wenn so ein Knecht mir hinten drauf rummsen würde - denn nicht nur stehe ich dann die nächsten paar Stunden am fucking Straßenrand und warte auf die Cops, anstatt mich auf der Couch zu fläzen, sondern habe ICH den Salat und Stress eines kaputten Autos, was repariert werden muss, keine Möglichkeitkeit, zur Arbeit zu kommen, Versicherungsdreck etc pp.

Ich selber halte einfach immer Abstand ein. Sicherlich nicht immer den Abstand, den sie einem in der Fahrschule eingeimpft haben, aber genügend, dass ich abends mit müden Augen nicht die ganze Zeit auf das Rücklicht des Vordermannes starren muss, um in Rekordzeit auf die Bremse latschen zu müssen.

Ich raff es nicht, warum die Leute das machen. Sie kommen dadurch doch nicht schneller an, dass muss denen doch in die Birne gehen.

Kann ich die anzeigen? Kann ich denen den Führerschein wegnehmen lassen?
< Auf diese Nachricht antworten >