Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2018 11:59 Uhr
Thema: Re:März Rätsel - Lösung und Auswertung Antwort auf: März Rätsel - Lösung und Auswertung von Amian_3rd
>6) Spyro the Dragon
>Okay, das war nicht einfach... die Schatztruhe ist aus den Spyro Spielen.
>Lösungsquote: 39%


Mist 1. Ich hatte es eigentlich, habs dann aber verworfen, weil es vor kurzem erst dran war...

>7) Deponia
>Dialog Cursor
>Lösungsquote: 20%


Mist 2. Das hatte ich auf meinem Schmierzettel, keine Ahnung warum ich es nicht eingetragen habe...

>7) Volley Fire
>Zu sehen ist die obere Wand inklusive der Kanonen.
>Lösungsquote: 16%


Mist 3. Hier das gleiche wie bei Deponia...

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal...im Mai! Das April Rätsel stellt gentle breeze, also dürfen wir alle gespannt sein. :)

Danke dir für das tolle Rätsel. Hat echt Spaß gemacht, eine Neuauflage ist jederzeit willkommen...
< Auf diese Nachricht antworten >