Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2018 08:32 Uhr
Thema: ID4-2 Antwort auf: TVTV - Alt und Linear und Videotext von Sascha
Wahnsinn, ich dachte Teil 1 könnte man in Sachen Schwachsinn nicht überbieten, aber es geht. Es geht mit richtig viel Schmackes. Was für ein sinnloses Werk! Und es fehlt irgendwie die Action, das Bedrohungsszenario kam gar nicht auf, die Handlung zerfranst sich in drei sinnlose Stränge, wenn man den Vater von Jeff Blumberg weglässt, die nur für comical relief drin war und gähnend langweilig.

Wenn man bedenkt, was da für ein Riesenteil angeflogen kommt und dann reicht es, die Queen zu erschiessen, während 50.000 ihrer Schiffe uninteressiert in der Gegend herumdüsen. welp. Dafür dann in Teil 3 noch größere Schiffe, wenn die Menschen das Universum retten!! Hurra!!!

Mal ernsthaft nachgefragt, unabhängig davon, dass die Welt untergehen würde, wenn da ein Kontinent groß wie Russland durch die Atmosphäre cruisen würde: wenn sich so viel Masse irgendwo dran festkrallt, was würde mit der Erdrotation passieren? Der Erdumlaufbahn? Mein Tipp wäre ein Trip in die Weiten des Universums!

Wenigstens gab es auf ORF1 keine Werbung...
< Auf diese Nachricht antworten >