Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2018 20:50 Uhr
Thema: Re:Tesla Crash Antwort auf: Re:Tesla Crash von membran
>>[https://www.wired.com/story/tesla-autopilot-self-driving-crash-california/]
>>
>>Kurzfassung: Das Auto für mehr als 5 Sekunden aus den Augen zu lassen kann beim Tesla "Autopilot" tödlich enden.
>
>Gut, dass du es in Anführungszeichen hast.


Naja, "Tesla Autopilot" ist nunmal die von Tesla gewählte Bezeichnung, die Anführungszeichen sind zur Schmähung. ;)

>Bei dem Ding habe ich nie so ganz verstanden, wie sie das - zumindest unter dieser Bezeichnung! - für den Straßenverkehr freigegeben bekommen haben. Autopilot my ass.

Das Konzept läuft komplett konträr zu menschlichem (Fehl)Verhalten, mal 5 Sekunden am Smartphone und gute Nacht.  Nein danke, sowas würde ich nie nutzen.
< Auf diese Nachricht antworten >