Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2018 08:24 Uhr
Thema: Re:Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv Antwort auf: Re:Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
>Der Threadtitel wird dem Vorfall heute aber nicht gerecht.

Richtig, der müsste sonst "Wie sind immer noch tollpatschig und sehr tölpelhaft" heißen!

>Ich habe mir mit dem Hammer auf den Daumen gehauen - passiert. Habe mir schon mit diversen Hämmern auf die Finger oder die Hand gehauen, bin halt ein Tölpel, aber heute war's der 2 Kilo Hammer und direkt der Nagel.

Eigentlich sollte Dich das doch langsam abgehärtet haben?

>Ich bin auch Kummer und Schmerz gewohnt, aber das heute war schon heftig. Würde ich nicht jeden Abend soviel weinen und dementsprechend erst wieder tagsüber ein Tränenreservoir aufbauen müssen, hätte ich wohl geweint.



>Der Daumen ist jetzt dick. Und Blau. Aber wenigstens hab ich
>nicht tiefer getroffen und mir das Ding komplett zermanscht.


Wie würdest Du sonst noch Anhalter spielen können!?
< Auf diese Nachricht antworten >