membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2018 15:12 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#374 Antwort auf: Re:DIV IMG#374 von Samiel
>>
>>[https://i.imgur.com/2ThiuMC.jpg]
>
>Das sind so Bildwitze, wie man sie damals in der HÖRZU abgedruckt hat. Ein Nostalgie-Gnadenpunkt von mir.


Das ist von Sergio Aragonés (neben dem von Don Martin einer der wenigen Comic Stile, bei dem ich den Autor sofort erkenne... und mit Namen kenne), der hat diese Strips immer in winzig-klein und schwarzweiß in den Randflächen des Mad Magazines gepflanzt.

Edit: Wobei, mir fällt gerade ein, dass der auch öfter mal drei Seiten Strips zu einem Thema hatte.

Und was der auch gut konnte: Wimmelbilder, nenn ich jetzt mal so. Hier eins für die Simpsons:



***Diese Nachricht wurde von membran am 26.03.2018 15:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >