ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2018 08:05 Uhr
Thema: Wenn ich einmal erwachsen bin Antwort auf: Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von ACG
Möchte ich wenigstens halb so viel Zivilcourage haben wie diese Menschen:





Leid tun sie mir aber alle. Einer ist ja schon tot und die Erfolgschancen der anderen sind imo auch nicht viel größer, zu den Wahlen ist es noch zu lange hin.
Wer nicht kämpft hat schon verloren sagt man ja, so gesehen wünsche ich ihnen das sie zumindest einen kleinen Erfolg verbuchen können. Jedenfalls haben sie mehr Potential als frühere Kampagnen da sie jung und präsentabel sind und wissen wie man Social Media nutzt. Evtl. schaffen sie es ja doch das etwas bleibendes entsteht.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 26.03.2018 08:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >