Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2018 19:13 Uhr
Thema: Re:Gleichstand! Antwort auf: Gleichstand! von Amian_3rd
>Ja, die machen tatsächlich mehr Spaß... aber irgendwie stellt man sich nach DEM Aufwand mehr existentielle Fragen (Was tu ich mit meinem Leben!1!) als bei dem simplen 25er Quadrat. ;)

Na, Freude bringst Du ins Leben von Leuten, die sich auch fragen, was sie da so tun!!1
Ich hab mir auch eine ... Variante ausgedacht und zwar 5x5-Pixel große Ausschnitte! Das klingt erst mal unlösbar, wenn man nicht ganz prägnante Ecken nimmt (natürlich nur 16-Bit-Titel oder welche mit Retro-Optik!), aber ich dachte mir, Du gibst eine gewisse Anzahl an Lösungen vor (20 von 25) und dann muss man zuordnen und die letzten 5 wirklich wissen. Also, ich hab’s mir in meinem kleinen Spatzenhirn ganz nett vorgestellt! O_o

>Sieht so aus! Drachen und SoundFX sind jetzt bei GLEICHSTAND!

Örks. Also bei FX mach ich nur widerwillig mit, damit ich meinen Durchhalte-Gamaschen nicht verliere. :/
< Auf diese Nachricht antworten >