Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2018 18:36 Uhr
Thema: Gleichstand! Antwort auf: Re:Bild 4 von 4 von Don Cosmo
>>Das freut mich! :) Die Teilnahme ist aber bislang unterdurchschnittlich, weniger als 30 Leute. Ich fuerchte der hohe Schwierigkeitsgrad verschreckt ein paar User (der arme Sascha!).
>
>Mir machen die am meisten Spaß. Wahrscheinlich sind sie in der "Herstellung" aufwändiger, aber sicher doch für Dich ebenso unterhaltsamer als "nur" zu überlegen, welchen Bereich man aus dem Screenshot nun herausschneidet...?


Ja, die machen tatsächlich mehr Spaß... aber irgendwie stellt man sich nach DEM Aufwand mehr existentielle Fragen (Was tu ich mit meinem Leben!1!) als bei dem simplen 25er Quadrat. ;)


>>Die Drachen haben uebrigens einen Punkt verloren - jetzt steht es 7:8:9 (Celebrities:SoundFX:Drachen). Spannend spannend!
>
>Oh no! Ich muss mich doch mal mit ein paar FakeAccounts anmelden.


Sieht so aus! Drachen und SoundFX sind jetzt bei GLEICHSTAND!

Drachen     13
Celebrities  9
Hunde        7
SoundFX     13
< Auf diese Nachricht antworten >