dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2018 09:18 Uhr
Thema: Re:Unsere Saubere Luft bald Exportschlager Antwort auf: Unsere Saubere Luft bald Exportschlager von Sascha
>Sein Ziel sei es, "saubere Luft zum Exportschlager weltweit zu machen",
>erklärte Scheuer im Blick auf ein gleichnamiges Regierungsprogramm.
>Gefragt seien "intelligente Lösungen und gute Leitsysteme"


Kann Luft denn lesen? Oder wird ihr der Weg mit Symbolen angezeigt? Das sagt er natürlich noch nicht. Hat Gerhard Schröder gar seine Finger im Spiel und fädelt die nächste Pipeline in den Kreml ein? Entscheidet der Bundestag über Saubere-Luft-Exporte über Länder mit autoritären Systemen?

Schwierig für die Grünen: Sie sind ja sicher FÜR Saubere Luft. Aber Saubere Luft in schmutzige Länder?

>sowie eine "Vernetzung der digitalen Chancen"."

heißt übersetzt: Ich bin jetzt auch bei Facebook UND Twitter.
Oder Steuersubventionen für Handyanschlüsse in allen VWs.
< Auf diese Nachricht antworten >