Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2018 10:17 Uhr
Thema: Re:Uber Unfall Footage Antwort auf: Re:Uber Unfall Footage von Don Cosmo
>Also von dem Video, das Du oben postest bin ich mir auch unsicher, ob die verwendete Kamera nicht einfach superschlecht ist oder das Auto mies eingestellte Scheinwerfer.

Ja, ich bin bei der Aussage von dem ersten Video ausgegangen.  Unter den neuen Umständen hätte der Insasse das schon verhindern müssen und für Menschen wäre die Situation fast kein Problem gewesen.


>Für den Fahrgast wird es vielleicht irrelevant sein, aber für die anderen menschlichen Autofahrer geradezu eine Gefahr, weil Leute im Berufsverkehr ne ganz kurze Zündschnur und Bleifuß haben.

Ich sehe den Haupteinsatzzweck für sowas im Nahverkehr, für langstrecken hat man Zug, Bus und Flugzeug.


>Du stellst es so dar, als wären die selbstfahrenden Autos schon freigegeben im Verkauf.

Sie sind in freier Wildbahn.  Das kann man mit nem besseren Diktirgerät oder sogar Desktop OS machen, aber nicht mit autonomen Autos, oder Flugzeugen, oder AKWs.  Aber von mir aus, sollen die Amis die nächsten 20 Jahre lang für den Rest der Welt betatesten.
< Auf diese Nachricht antworten >