Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2018 01:01 Uhr
Thema: Bomb bomb bomb, bomb bomb Iran Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Jetzt rotiert er also doch durch. John Bolton, zertifierter Psychopath mit Brain Worms ist nationaler Sicherheitsberater. Den ganzen konservativen Kommentatoren, ob TV oder NYT, juckt ja schon seit Jahren gehörig der Säbel. Und da man jetzt Best Orb Buds mit King Salman und dem gerade regierenden Zweig seiner Sippschaft ist, spricht eigentlich alles für eine zünftige Grillparty in Persien, ganz getreu nach Trumps knallhart durchgezogener Anti-Interventionspolitik. Irgendwas wird halt schon passieren, notfalls denkt man sich nen Grund aus, und dann gehts wieder los. Am besten feuert er in der Nacht noch John Kelly und ersetzt ihn durch Alexis Texas.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.03.2018 01:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >