Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2018 12:27 Uhr
Thema: Re:Uber Unfall Footage Antwort auf: Re:Uber Unfall Footage von Seriös
>Nö..., sie war aber schon fast auf der anderen Straßenseite als sie gerammt wurde.

Ich guck das später mal, gehe hier nur davon aus, wie es beschrieben wurde.

>Hätte in diesem Falll nichts gebracht,

Moment, das beschreibst Du im Ausgangsposting aber anders?

>aber grundsätzlich könnte man schon erwarten dass Leute die dafür bezahlt werden, ihren job machen und nonstop auf die Straße schauen, wobei das natürlich ein unglaublich langweiliger Job ist wenn die Maschine in 99.9% der Fälle alles richtig macht.

Das stimmt, mir ist das Problem ebenso bewusst. Andererseits wird sie eben nicht dafür bezahlt, für die 99,9% dazu zu sein, sondern für exakt diese ein Promille.

>In Spezialanwendungen sicherlich, allgemein und überall, weiss man nicht.

Wissen tue ich es auch nicht, ich denke nur, daß es so kommen wird ... falls die Menschheit in 20 Jahren nicht wichtigere Probleme hat.

>Wenn die Dinger versagen versagen sie jedenfalls auf eine Art und Weise die Menschen fremd ist.

Ich verstehe, worauf die hinaus willst, aber ob nun ein Shmombie ungebremst und reaktionslos wen überfährt oder der Rechner ... von außen betrachtet ist es "ähnlich".
< Auf diese Nachricht antworten >