Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.03.2018 19:06 Uhr
Thema: ooooh Antwort auf: Re:Aprilrätsel: Flickwerk von Don Cosmo
>>Noch schemenhaft, dafür aber um so unheimlicher wirft das Aprilrätsel 2018 bereits seinen Schatten voraus. Doch zuerst muss dieser untote Koloss von euch zum Leben erweckt werden, liebe Powerplayer! Dazu werden von jedem die Teilnahme planenden User bis zum dritten April zwei Spiele via PN genannt, aus denen dann das fertige Quiz gebildet wird (wer das aber nicht schafft, oder vergisst, kann natürlich trotzdem anschließend mitraten). Beschränkungen bei der Auswahl gibt es keine (ich muss allerdings Bilder im Netz finden können, oder via Emulation). Lasst uns Dr. Frankensteins Labor auf den Kopf stellen, während andere Schokohasen mümmeln! Viel Spaß!
>
>Sehr cool, ich bin schon am Grübeln, welche Spiele es werden könnten, damit ein hübsch-hässliches Monster entsteht! Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühen!


So hab ich das ja gar nicht bedacht! Jetzt bin ich ja gleich doppelt gespannt auf das fertige Rätsel! :D
< Auf diese Nachricht antworten >