turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.03.2018 13:27 Uhr
Thema: Re:Mein linker Winterwoody Antwort auf: Re:Mein linker Winterwoody von Don Cosmo
>>bekommt auf der Kappe eine Glatze. (/_\) Habe mit Schuhcreme die "Kopfhaut" getönt, fällt wahrscheinlich auch keinem auf. Mir aber. Muß auch dauern hingucken. *wein*
>
>Kannst Du sagen, ob es Materialfehler ist oder ... auf einen Tick Deinerseits zurückzuführen ist? Vielleicht hinkst Du ja ganz stark oder ziehst das Bein nach!


Nö, kein Tick, hab erst auch gedacht dass ich damit an der Kupplung schrabbel oder so. Nix. Meine Sommerclogs sind ja ebenfalls aus Fell und auch nach Jahren noch glatzenfrei! Mal gucken ob ich die im Sommer in den Urlaub mitnehme und damit direkt bei Woody vorstellig werde, hehe.

>In letzter Zeit zuppeln die Katzen nachts einen meiner Wander-Schuhe raus und ... machen irgendwas damit. Immer den selben, kein Sabber drauf, keine Kratzspuren. Ist allerdings der rechte.

Donna hat auch immer alle Schuhe herumgetragen, aber bis auf einmal nie einen kaputt gemacht. Kam höchstens mal vor, dass sie ihr aus Versehen in den Teich gefallen sind und dann nass waren.
< Auf diese Nachricht antworten >