Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2018 17:27 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Re:Nachtrag von Magnet
>>Unheilig-Aufkleber über die komplette Heckscheibe = doppelt- und dreifache Selbstdisqualifikation!
>
>Ja geil, ist sowas wie die zivile Festangestellten-Version von Freiwild/Onkelz/Todesstrafe für Kinderschänder-Aufklebern. Hauptsache "wir bleiben uns immer troiiii, wir gehen unsern Weg, die andern krieg'n uns nich klein. Unheilig sind ja davon nur die Schlager-Ausgabe.
>
>Sehr vermissen tue ich aber den Apple-Aufkleber. So vor 5 Jahren gab es immer noch Leute die einen Aufkleber von ihrem iPod auf ihren Toyota gemacht haben. Traut euch!


Aufkleber als soziales Distinktionsmerkmal haben in Zeiten von SUVs extrem an Wert verloren. Kein Mensch würde auf seinen hochglanzlackierten Mini ST noch nen Sylt-Aufkleber extra draufmachen; Message already received. Statt Apple-Aufkleber hat man Car Play, da kann man die Leute Konsumshamen, wenn sie bei einem direkt im Auto sitzen.

Ich glaube aber, dass Gamer, wenn sie erstmal so fünfzig sechzig werden, lauter Wand-Tattoos und Autoversand-Decals auf ihre autonom fahrenden Elektrobrummer draufmachen. Wahrscheinlich wieder so wie mit "Gamer Cakes" mega übertrieben. Bspw. ein Google-Auto komplett mit Kirby-Karrosserie aus Bauschaum oder 3D-Printed Scheißdreck. The future will be horrifying!

Edit: "Stolzer Dieselfahrer" könnte sich aber auch auf Karossen höherer Einkommensklassen als Zukunftstrend entwickeln.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.03.2018 17:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >