Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2018 11:11 Uhr
Thema: Re:Welche Frauen kleben sich "Hexen"-Aufkleber auf Autos? Antwort auf: Re:Welche Frauen kleben sich "Hexen"-Aufkleber auf Autos? von Rinoa
>>"Früher ritten Hexen auf Besen - heute fahren sie Polo." etc.
>>Hahaha ... nicht!
>>
>>Jetzt mal ersnthaft: mehr kann man sich ja nicht als möchtegern-hippe-Tussi, die aber eigentlich stock konservativ ist, offenbaren.
>>Und gestern wieder gesehen: einparken können sie auch nicht.
>>
>>Jetzt hoffe ich nur, dass weder Turzilla noch Ri einen auf dem Auto haben. Aber auch wenn: ich stehe dazu. Aufkleber auf Autos sind scheiße. Alle.
>
>Boah, dass du das auch nur denkst.


Neee, das hätte ich Dir beim besten Willen auch nicht zugetraut. Ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: wenn ich was sage, spiele ich oft alle Eventualitäten vorher durch. Weil, wenn ich das mal nicht mache, lande ich i.d.R. meist in einem tiefen Fettnäpfchen.
< Auf diese Nachricht antworten >