Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2018 09:14 Uhr
Thema: Re:Google-Docs mit "one-time-entries" Antwort auf: Re:Google-Docs mit "one-time-entries" von Rinoa
>Wär doodle noch eine Alternative?

Hab ich auch schon überlegt, aber da ist dann die Frage, wen/wie viele man von denjenigen nimmt, die sich zu Termin X eingetragen haben. Ich glaube, daß man mit maximal 3 Verwaltern gleichzeitig ein Treffen machen sollte.
Wobei ich nun noch nicht so viel mit dem Tool gemacht habe. Kann man dort auch eine Maximalanzahl an Antworten pro Termin definieren? Doodle ist vom Fokus eher drauf aus, aus mehreren Terminen den einen zu finden, an dem alle können. Ich will ja pro Termin nur X Teilnehmer und nicht mehr oder zumindest wissen, wer sich zuerst eingetragen hat, wenn es doch mehr geben sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >