Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2018 09:11 Uhr
Thema: Re:Welche Frauen kleben sich "Hexen"-Aufkleber auf Autos? Antwort auf: Welche Frauen kleben sich "Hexen"-Aufkleber auf Autos? von Mschl
>"Früher ritten Hexen auf Besen - heute fahren sie Polo." etc.
>Hahaha ... nicht!
>
>Jetzt mal ersnthaft: mehr kann man sich ja nicht als möchtegern-hippe-Tussi, die aber eigentlich stock konservativ ist, offenbaren.
>Und gestern wieder gesehen: einparken können sie auch nicht.
>
>Jetzt hoffe ich nur, dass weder Turzilla noch Ri einen auf dem Auto haben. Aber auch wenn: ich stehe dazu. Aufkleber auf Autos sind scheiße. Alle.


Boah, dass du das auch nur denkst. Neulich was ähnliches gesehen: Wir Frauen sind Engel und wenn man uns unsere Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter: Auf unserem Besen.

Argghnddnh
< Auf diese Nachricht antworten >