Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2018 09:07 Uhr
Thema: Re:Welche Frauen kleben sich "Hexen"-Aufkleber auf Autos? Antwort auf: Welche Frauen kleben sich "Hexen"-Aufkleber auf Autos? von Mschl
>"Früher ritten Hexen auf Besen - heute fahren sie Polo." etc.
>Hahaha ... nicht!


Oder die T-Shirts mit "Zicke" drauf.

>Jetzt mal ersnthaft: mehr kann man sich ja nicht als möchtegern-hippe-Tussi, die aber eigentlich stock konservativ ist, offenbaren.

Du glaubst, diese Personen hätten Selbstreflexion?

>Und gestern wieder gesehen: einparken können sie auch nicht.

Das Thema ist aber auch schwierig, so pauschal ohne Beschreibung ist es schwer, Dir zuzustimmen oder auch nicht.

>Jetzt hoffe ich nur, dass weder Turzilla noch Ri einen auf dem Auto haben. Aber auch wenn: ich stehe dazu. Aufkleber auf Autos sind scheiße. Alle.

Ich hab keinen Aufkleber, sondern so ein Klebedingelchen mit dem Darwin-Fisch-mit-Beinen als Gegenpol zu den ganzen Fisch-Aufkleber-Leuten. FSM-Aufkleber find ich auch noch in Ordnung.
< Auf diese Nachricht antworten >