Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.03.2018 09:04 Uhr
Thema: Re:Bild 3 von 4 Antwort auf: Bild 3 von 4 von Amian_3rd
>Oha, diese Rätselrunde ist mal wieder schwieriger ich dachte: Im Schnitt erreichen die (bisher 22, einer von hier) Teilnehmer weniger als die Hälfte der bisher möglichen 16 Punkte... und das waren die beiden einfachen Bilder. ;)

Weniger als die Hälfte kann ja alles bedeuten!

>Wo bisher fast nur sehr bekannte Genre-Vertreter (und jeweils ein Exot) auf jedem Bild zu sehen waren, ist Bild 3 gemischt... teils Klassiker, teils Durchschnitts-Titel und Obskuritäten. Auch ist das Alter doppelt so weit gefasst, die Adventures kommen nicht nur aus den 90ern sondern reichen von 1991 bis 2012.

Ja, komme auch nur auf 4 (da bin ich mir recht sicher), vielleicht 5 (Hintergrund).

>Traut ihr euch trotzdem?? Viel Erfolg! :D

Wacker dem Tod entgegen!
Ach so, hab ich beim ersten Mal eigentlich schon für Drachen gestimmt? Oder zählt nur der letzte Tipp?
< Auf diese Nachricht antworten >