Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2018 20:29 Uhr
Thema: "Rex, eat the salad!" Antwort auf: Trump feuert Außenminister Tillerson per Tweet von membran
[https://www.wsj.com/articles/rex-eat-the-saladinside-the-awkward-relationship-between-rex-tillerson-and-donald-trump-1520961762]

Bwahahaha. Ausserdem frage ich mich, ob SPON aus dem Wolf-Buch sourced, wenn sie in ihrem Artikel behaupten, dass McMaster und Kelly als nächstes vor der Ablösung stünden. Ich hab das bisher nur in dem Wolf-Buch und Quellen, die daraus zitieren, so dargestellt gesehen, dass Trump McMaster seit er ihm vorgestellt wurde für einen schwer erträglichen Langweiler hält und John Kelly dafür hasst, dass er ihn nicht mehr nachmittags und vormittags und mittags mit seinen Freunden spielen lässt. Im Grunde läuft ja alles für eine Hardcore-Falken-Militärregierung durch die Hintertür, die ganzen Ghouls aus der W-Bush-Ära wurden in höchste Schaltzentralen erhoben und die ganzen schlampig gecasteten Buisness-Deals- und -Showbiz-Goblins die Trump angekarrt hatte sind weitestgehend durch die Tür. Einziger Breitarsch-Alumni noch vor Ort ist Stephen Miller. Wirklich feuern wird er auch niemanden mehr, weil er seine zwei letzten Darlings, Christie und Giuliani, niemals in die Ämter bekäme (Müssten beide durch ne Abstimmung im Kongress, Giuliani als Attorney General und Christie als Chairman of Hackbraten oder wasweißich, Fitnessminister, und er müsste zuerst Jared entsorgen bevor er Christie irgendein Amt geben könnte). Wenn irgendwer sonst seinen Job verlöre, würde er nicht mehr durch einen "Meine Ehre heißt Treue"-Trump-Loyalisten (Oder das nächstbeste Ding, "Mal gucken wo mich das alles hinführt"-Leute wie Cohn oder Tillerson) ersetzt werden, sondern durch irgendeine finstere Kreatur, die ihm seine Svengalis Pfleger auf den Tisch legen.

Und es bleibt festzuhalten, dass Tillerson als Aussenminister auch schlicht scheiße war und einfach nur die programmatische Leere aus dem Weißen Haus intern weitergereicht hat. Ein Drittel der Belegschaft hatte ja beim Regierungswechsel gekündigt in den ersten paar Monaten, und wurde nie ersetzt. Andererseits wurde die Personalverschlankung begrüßt, aber ohne dies weiter zu begründen warum es denn so toll sei dass die Gehaltsliste des Aussenministeriums so niedrig ist.

Der nächste Dood wird hingegen vom Fach sein und bestimmt alle offenen Stellen wieder mit willfährigen Penökeln besetzen, die einfach weiter so wie die letzten 30 Jahre machen. Ich mein, Trump isses wirklich wayne. Solange er nix hört von denen, ist für ihn alles tutti und er kann in Ruhe Fernseh gucken.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.03.2018 20:56 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >