membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2018 18:11 Uhr
Thema: Re:Trump feuert Außenminister Tillerson per Tweet Antwort auf: Re:Trump feuert Außenminister Tillerson per Tweet von Rinoa
>>In der Übersicht auf der Einstiegsseite hatte ich nur "Trump feuert A...." gelesen und mein Hirn hat es zu "Atombombe Richtung Nordkorea" zu Ende gedacht. Schien mir auch nicht abwegig.
>>
>>Sind das nicht schlimme Zeiten, in denen wir uns über gar nichts mehr wundern?
>
>Allerdings. Das ist ja auch das, was mich an Trump generell ängstigt: Jeder hat ihn halt schon so akzeptiert, wie er ist. Einfach unfassbar, wie so jemand Präsident der Vereinigten Staaten sein kann.


Das hier ist Trump vom vergangenen Wochenende auf einer Wahlveranstaltung für irgendeinen Grottenolm. Ohne Worte.

< Auf diese Nachricht antworten >