Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2018 16:52 Uhr
Thema: Re:Trump feuert Außenminister Tillerson per Tweet Antwort auf: Re:Trump feuert Außenminister Tillerson per Tweet von Rinoa
>>In der Übersicht auf der Einstiegsseite hatte ich nur "Trump feuert A...." gelesen und mein Hirn hat es zu "Atombombe Richtung Nordkorea" zu Ende gedacht. Schien mir auch nicht abwegig.
>>
>>Sind das nicht schlimme Zeiten, in denen wir uns über gar nichts mehr wundern?
>
>Allerdings. Das ist ja auch das, was mich an Trump generell ängstigt: Jeder hat ihn halt schon so akzeptiert, wie er ist.


Wirklich effektive Protestmöglichkeiten existieren gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten kaum. Was nicht heißt, das "alle" sich damit abgefunden hätten, aber was hat das für einen Wert? Wenn irgendwelche "Shithole Countries" den US-Präsidenten dissen, kreisen am nächsten Tag Predator-Drohnen über deren Luftraum, mit kleinen Fähnchen am Heck auf denen "Smile! You're on camera!" steht. Wird gegen die ganze Schweinebande auf die Straße gegangen, steigt der Wert eines PKW umgekehrt proportional zu dem eines Menschen und die Springerpresse fahndet ohne Konsequenz und unter Mißachtung der meisten zivilisatorischen Gepflogenheiten im Journalismus nach "Terror-Barbies". Stellt man sich als Privatperson hin und sagt "I'm the #Resistance!" macht man sich selbstverständlich zum Affen.

Denen muss es erst scheiße genug gehen, bevor die das richtige tun und echte Sozialdemokraten in Parlamente und Führungspositionen wählen. Anscheinend ist da noch viel Luft nach oben/unten.

>Einfach unfassbar, wie so jemand Präsident der Vereinigten Staaten sein kann.

Doch, sehr fassbar: Rassismus.
< Auf diese Nachricht antworten >