Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2018 14:05 Uhr
Thema: Quality Land Antwort auf: Lesen und Spaß dabei. von Michael K.
Ich muß vorab von meiner wenigen Bildung berichten. Als ich den Kurzklappentext las, dachte ich, es wäre ein ernsthafter Science Fiction. Als ich dann mit dem Hörbuch gestartet bin dachte ich nur: "Gnahhh, der dapperte Autor liest selber, als ob der das könnte." Dann: "Jetzt liest der auch noch so blöd ironisch gestelzt..." Und dann hab ich erst gemerkt, dass es eine Satire ist. WTF? Ja, ich gebe es zu, mir sagt Marc-Uwe Kling nix. Kabarettist und Kleinkünstler der Mann und das Buch sehr witzig und unterhaltsam.

Hat es noch wer gehört? Lesen wär irgendwie doof, weil das echt nur mit seiner Stimme so richtig rüber kommt. Bei Youtube gibt's einiges über ihn, auch die Känguru Chroniken. Durchgeknallt, kommt mir jetzt aber gerade richtig.
< Auf diese Nachricht antworten >