Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.03.2018 09:00 Uhr
Thema: Re:"Electric Dreams" von P. K. Dick Antwort auf: "Electric Dreams" von P. K. Dick von Rinoa
>Auf Amazon Prime Video. Ich war sehr überrascht und hat eine etwas trashige, billige Produktion erwartet. Im Gegenteil, ich war positiv überrascht. In einer Folge spielt Buschemi mit und mir kamen noch andere Gesichter bekannt vor, aber ich kann mir nicht so richtig Namen merken :)
>
>Wer mit Dick generell was anfangen kann, wird mit der Serie sicher Spaß haben. Es sind 10 Folgen, die jeweils in sich abgeschlossen sind.
>
>Edit: Sags ja, ich und Namen, Bryan Cranston spielt auch mit.


Ich hatte es auch mehr in die Trash-Ecke gestellt. Das Cover schaut schon so ... merkwürdig aus IMHO.


Aber dann werde ich das mal starten, danke!
< Auf diese Nachricht antworten >