Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2018 16:34 Uhr
Thema: Re:Überraschungseierkapselnstanzung!? Antwort auf: Re:Überraschungseierkapselnstanzung!? von turzilla
>Nö. Mein Kind mag keine Überraschungseier, weshalb ich auch schon ewig keines mehr in der Hand hatte.

Was ist da in der Erziehung nur falsch gelaufen!?
Das Video habe ich auch gesehen, das waren aber allesamt "eigene" Ideen. Ich glaube fest, daß es eine weiter Funktion seitens des Herstellers gibt. Geben muss!

>ABER DANKE FÜR DIE ANSPRACHE! Nun MUSS ich mir morgen eins kaufen, nur damit ich weiß was du meinst!!! #naseweis

Ist ja nix spannendes, seit 2007 gibt es wohl den "Steg", aber der macht irgendwie nix? Buh!
[http://www.eierwiki.de/index.php?title=Kapsel]
Früher gab es welche mit Verbindungsteilen und so und manchmal waren die Kapseln auch Teil des Spielzeugs. Steht da sicher auch irgendwo...
< Auf diese Nachricht antworten >