Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2018 16:10 Uhr
Thema: Überraschungseierkapselnstanzung!? Antwort auf: Die Frage ist der Weg: Erleuchtungssuchebasiscamp! von Don Cosmo
Die "neuen" (wahrscheinlich seit 17 Jahren neuen) Kapseln der Ü-Eier haben doch so ne Stanzung, damit höchstwahrscheinlich der Deckel nicht dem kleinen Kind in den Rachen fliegt, wenn er auf der Kapsel herumkaut, sondern eben dran bleibt.

Aber: man kann die auch an diesen Kanten auseinanderziehen und hat dann ... ja, was hat man denn? Wenn man die beiden Hälften ineinander schiebt, einen etwas kruden Ring, aber das wird doch nicht die Endstufe sein!? Ich bin ganz zuversichtlich, daß man, wenn man das auseinandergezogen hat, damit was ganz tolles basteln kann. Nur WAS das sein soll, das weiß ich noch nicht, aber SICHER jemand wie turzilla! Oder? ODER?
< Auf diese Nachricht antworten >