dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2018 16:16 Uhr
Thema: Re:AP: Left Behind mit Nicolas Cage Antwort auf: Re:AP: Left Behind mit Nicolas Cage von Sockenpapst
>Sie gelten gemeinhin als die wohl bekannteste und kommerziell erfolgreichste evangelikale Hardcorepropaganda der Neuzeit, mit dem ganz besonderen Zungenschlag, dass hier alles auf Apokalypse und die Errettung der Gerechten zugeschnitten ist.

okay, danke, das nimmt dem eigentlich spannenden Szenario irgendwie jede Spannung :)

>Selbst habe ich aus morbider Neugierde heraus mal in einen (mittleren) Band so 50 Seiten reingelesen, und war vor allem von der stilistischen Schlichtheit beeindruckt, will heißen, das Ganze las sich aufgrund der weitgehenden Abwesenheit solch fieser Dinge wie Nebensätze oder Fremdwörter irrwitzig schnell weg, ohne irgendeinen Eindruck zu hinterlassen.

haha, das hört sich jetzt aber wieder so an, als ob man das doch (an)lesen müsste. Aber ne, Propaganda braucht es dann doch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >