Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2018 11:10 Uhr
Thema: Re:AP: Left Behind mit Nicolas Cage Antwort auf: AP: Left Behind mit Nicolas Cage von dixip
>Nicolas Cage!!! Der war auch auf dem Cover zu sehen, sah postapokalyptisch aus, also Beschreibung gelesen

Versprich Nicolas ne warme Mahlzeit und nen Zwanni bar auf Kralle, und er spielt auch in deinem Film mit.

>h Chloes Mutter und Bruder. Die Apokalypse muss also folgerichtig vor der Tür stehen. Chloe macht dann noch schnell ne Autobahn frei, damit ihr Vater dort das fette Passagierflugzeug landen kann, alle Passagiere verlassen per Rettungsrutsche das Flugzeug, Ray stellt fest "Das ist das Ende", Chloe trällert, "nein, das ist erst der Anfang".
>Und dann ist der Film zu Ende, Happy End. WTF
>

Naja, man muss ja ein wenig Raum lassen für die weiteren 12 Teile (wobei ich jetzt zugegebenermaßen nicht gegengecheckt habe, wie eng man sich an „wertvollen“ Romanen orientiert.).
< Auf diese Nachricht antworten >