turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2018 22:20 Uhr
Thema: Re:Amiboos fürs Kind Antwort auf: Re:Amiboos fürs Kind von dixip
>Allerdings müsste man gebraucht doch sehr günstig an Amiibos kommen.

Nicht wirklich. Vielleicht lebe ich aber auch einfach hinter dem Mond. Den Zelda Twilight Princess Amiboo (Wolf-Link mit Midra) hab ich jetzt bei ebay gekauft, der Verkäufer hat allerdings "nur" 89,3% positive Bewertungen. (Ware nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht) Hab ich nur gemacht, weil PayPal angeboten wurde. Bin gespannt ob und wann er kommt und wie der Zustand ist.

Sie möchte die Amiboos halt bei Zelda Botw einsetzen und da lassen sich die Leute die einschlägigen "Kandidaten" immer noch recht knusprig bezahlen. Mag sein, dass es andere Gebrauchtquellen wie Amazon und ebay gibt... da kenne ich mich aber leider nicht genug aus.

Die sehnsüchtig erwartete Splatoon-Marina werde ich ihr vorbestellen, angekündigt ist sie schon, bei Amazon ist sie aber noch nicht gelistet.
< Auf diese Nachricht antworten >