Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2018 16:20 Uhr
Thema: #KOEVFB Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland
Warum erwische ich IMMER NUR DIE KACKSPIELE? HASS! Gegen Red Bull hab nich nach der 1. HZ ausgemacht, was ich weniger auf meine Dummheit schiebe als auf... gottverdammte Folgerichtigkeit.

Jetzt das (mindestens!) dritte Tor für Köln diese Saison das vom Videoschiedsrichter aberkannt wird, zurecht zwar, aber trotzdem autsch. Und dann macht Gomez kurz vor der Pause den Ausgleich, und während ich das schreibe lässt Horn nen Kullerball zum 1:2 rein, Treffer wird auch für Gomez gezählt. FUCK. FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK. Die meiste Zeit hab ich nichtmal die Energie, was dazu zu schreiben, aber dieses Spiel ist mal wieder so typisch. Ich könnte auch, statt Fußball zu gucken, Körperteile die mir besonders am Herzen liegen mit dreihundert Grad heißem Öl übergießen, das wäre genauso freudenspendend.

HASS HASS HASS HASS FUCK THIS SHIT FUCK FUßBALL FOREVER KILL IT DEAD
< Auf diese Nachricht antworten >