Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2018 14:12 Uhr
Thema: Altered Carbon - Season 1 (NF) Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Bin sehr zufrieden damit, auch wenn FX und Dialoge nicht immer topnotch, mancher Charakter wie Ortega zu steif, so war der Großteil stimmig und interessant gestaltet. Durch Poe, Lizzie, Quell, Rei und Takeshi selber gab es genug Charaktere, von denen man wissen wollte, was mit ihnen passiert war und wird. Der Mord an Bancroft wird nebenbei ebenso geklärt wie alles andere, was einem in den ersten drei Folgen so manches Fragezeichen aufzeigt.
Das Ende ist dazu gut gelungen, (wenn auch etwas zu happy) es bietet die Möglichkeit, die komplette Cast auszutauschen bis auf wenige Rollen. Das schafft sonst nur Dr. Who! Und ich hoffe mal, daß es eine zweite Staffel geben wird, genug Werbung und Begeisterung habe ich gesehen...
< Auf diese Nachricht antworten >