Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2018 13:40 Uhr
Thema: Re:Migräne! Antwort auf: Migräne! von Don Cosmo
>Boah, was war denn das heute? War ja die letzten Tage schon wieder angeschlagen, diese Grippewelle darf bitte endlich mal aufhören, aber nach dem Aufstehen fühlte ich mich echt gut. Dann Frühstück gemacht, Rührei und Toast, Kaffee und frisch gepresster Saft ... auf einmal geht das los mit stechendem Kopfschmerz, linke Seite, Gesicht, hinter den Ohren, Nacken. Alter Verwalter, vom Gefühl her hatte sich das mehr wie Stirnhöhle angefühlt, so ein Druck von innen.
>
>Jedenfalls zwei mal Ibus eingepfiffen, ab ins Bett, Vorhänge zu und 2 Stunden versucht, eine halbwegs schmerzfreie Position zu finden. Dann irgendwann ... weg. Ey, ätzend!


Gute Besserung!
Äh ist ja schon passiert.
< Auf diese Nachricht antworten >