Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2018 07:32 Uhr
Thema: Re:Normale Menschen in einem normalen Land Antwort auf: Re:Normale Menschen in einem normalen Land von Seriös
>>>[https://www.reuters.com/news/picture/blessing-the-ar-15-idUSRTX4ZCOJ]
>>>
>>>Wow, Krönchen, Bling und Ministranten Aufzug.
>>
>>Wir haben Shadowrun- und Kojimaworld ja doch recht flott bereits hinter uns gelassen, aber dass wir SO schnell bei Zardoz ankommen, überrascht dann doch.
>
>Nachdem mir klar wurde dass das ein Chapter der Moonies ist hats mich weniger überrascht


Huh. Interessantes Detail. Aber Moonies sind auch mega "Peak USA" (Verweis auf die Al-Bundy-Folge, wo NOMAM eine Kirche gründen), also passts auch wieder.

>wobei das die Outfits nicht weniger bizarr macht.  Wo sind die "God hates fags" Demonstranten wenn man sie mal brauchen könnte.

Alle Leute, die jemals mit der Westboro Baptist Church symphatisiert haben, werden hoffentlich in der Hölle von den Seelen derer, die ihren ungefilterten Hass abbekamen, anal mißhandelt. Keine Ironie. Absoluter menschlicher Abschaum. Ich wünsche niemandem im Diesseits irgendwas schlechtes, aber nichts ausser karmischer Vernichtung, wenn jenes Darsein irgendwann mal unweigerlich endet.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.03.2018 07:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >