Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2018 07:27 Uhr
Thema: Re:Der alte Quarzer Antwort auf: Re:Der alte Quarzer von Don Cosmo
>>Dito, und ich bin fest davon überzeugt, mit einer Fluppe zwischen den Fingern hätte das Münzbild nicht nur runder aus gesehen, es hätte dem knurrigen trockenen Nördlich auch im Jenseits noch ein lächeln abgerungen.
>
>Hätte ich auch besser gefunden, so ist seine Fingerhaltung doch sehr irritierend. Aber seien wir froh, dass er nicht eine e-Zigarette plus riesige Vape-Wolke verpasst bekommen hat...


Wäre mega King-mäßig rübergekommen. In der anderen Hand ein Fidget-Spinner, ein Oculus Rift auf der ollen Runzelrübe, und in den Rand geprägt "360 NO SCOPE 420 69 24/7 THICC BITCHES 4EVA", so wie es einem "Elder Statesman" gebührt.

Fehlt nur noch der Henry-Kissinger-Euro, wo der alte Heiner zwei M16 dual-wielding hält und die Randprägung nur lautet "HOLIDAY IN CAMBODIA MOTHERFUCKER".
< Auf diese Nachricht antworten >