Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2018 06:52 Uhr
Thema: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Sascha
>
>Das ist immer Super-ärgerlich, wenn man dann sieht, eigentlich
>kennt man 2/3 der Sachen. MOÖMOÖMLÖMLÖMLÖ!! Aber auf Turok 2
>wäre ich trotzdem nicht gekommen, das habe ich viel, viel
>Matschiger in Erinnerung.


Ein paar Titel sagen mir natürlich was (andere dafür gar nix), die Ausschnitte waren aber so, daß ich es dennoch nicht erkannt hatte, Turok oder Tomb Raider, Hitman und so. Einfach alles net gespielt...
Bin mit meinen 9+1 ganz zufrieden und gespannt, ob in einem Jahr mein Wunschkandidat berücksichtigt wird! In jedem Fall Huldigungen an Amian, aber diesmal war ich sub-par. Wenigstens vor DG!!
< Auf diese Nachricht antworten >