membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 11:00 Uhr
Thema: Re:Fand's gar nicht schlecht Antwort auf: Re:Fand's gar nicht schlecht von ACG
>>Weit weniger Klamauk und derbe Scherze als erwartet. Dafür viel Hommage an alte Sci-Fi-Serien und jeweils auch ein, zwei moralische/ gesellschaftlichen Denkanstößen. Das kann man auf jeden Fall weiter schauen.
>>
>>Gibt es die Serie irgendwo zum Streamen? werstreamt.es zeigt mir nichts an.
>
>Offiziell gibts das afaik nirgendwo zum streamen. Das mit den Scherzen pegelt sich auch ein. Ab ca. Der Mitte der Staffel viel mir das gar nicht mehr auf. McFarlane ist auch der Überstartreknerd. Ich denke nicht das hier im Forum oder in meinem Bekanntenkreis einer ist der ihm das Wasser reichen könnte. Hab da ja auch Letztin ein Vid gepostet. Und in Enterprise hat er ja auch eine wiederkehrende Rolle. Der lebt das schon.


Das habe ich auch gelesen, ebenso die Beschreibung, dass MacFarlane sich mit der Serie hier seinen Star Trek Traum selbst erfüllt.

Das Problem ist nur - er ist imo leider das schwächste Glied des Ensembles. Ich mag sein Voice Acting, aber als Schauspieler ist er mir zu steif.
< Auf diese Nachricht antworten >