membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.02.2018 10:13 Uhr
Thema: Re:Fand's gar nicht schlecht Antwort auf: Fand's gar nicht schlecht von Mschl
>Weit weniger Klamauk und derbe Scherze als erwartet.

Schon ne ganze Menge Klamauk und derbe Scherze. Es ist und bleibt MacFarlane.

>Dafür viel Hommage an alte Sci-Fi-Serien und jeweils auch ein, zwei moralische/ gesellschaftlichen Denkanstößen. Das kann man auf jeden Fall weiter schauen.

Es versucht nichtmal zu verschleiern, dass es ein Star Trek TNG Klon ist, von der Beleuchtung über Crewzusammenstellung bis hin zu den moralischen Dilemmata. Der Android imitiert sogar Datas Stimme (Brent Spiners Originalstimme, natürlich) und das so gut, dass ich direkt googlen musste, ob Spiner den vertont und direkt auf diverse Postings stieß, die dasselbe fragten.

Ist jetzt nicht schlimm, weil TNG mein liebstes Star Trek ist.

>Gibt es die Serie irgendwo zum Streamen? werstreamt.es zeigt mir nichts an.

Ist ja lustig, auf welchen Seiten ihr euch rumtreibt. Spanische Endung für sowas zweckentfremden. :)

Wie dem auch sei, das ist doch dort direkt auf der Startseite und auch entsprechend verfügbar, oder haben die das jetzt in der letzten halben Stunde erst aktualisiert?







Edit: Sehe gerade, dass das "1 Staffel verfügbar" Etikettenschwindel war. Wenn man es aufklappt, sind's nur bei beiden Anbietern zwei Episoden, die verfügbar sind. Tolle Seite hast du da am Start.^^


Dann wiederum....



...yarr.





.

***Diese Nachricht wurde von membran am 28.02.2018 11:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >