Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2018 08:49 Uhr
Thema: Re:Einen New 3DS XL Antwort auf: Einen New 3DS XL von Mschl
>Gebraucht aber in Top-Zustand. Anscheinend habe ich sogar einen mit IPS-Display im oberen Teil erwischt. Die Seriennummer und die Blickwinkel-Stabilität sprechen dafür.

Und was hast Du nun dafür gezahlt? Die Gebrauchtpreise waren doch recht nah an den Neupreisen. Kommen überhaupt noch Spiele dafür raus, also mehr als alle 2 Monate eines?

>Warum mache ich sowas? Ich hatte einen alten der ersten Generation. Trotz des überragenden Spielangebots machte mir das Spielen aber keinen Spaß. Ich denke es lag an dem kleinen, unangenehm zu haltenden Gehäuse. Zudem war das Scharnier schon komplett ausgeleiert. Das, in Kombination mit der schlechten 3D-Stabilität der alten Generation, hat mir immer wieder den Spaß verdorben. Ich hoffe, das wird jetzt anders.

Wenn man bedenkt, wie viele Versionen Nintendo unters Volk gebracht hat, bis der new3DS dann wirklich das tut, wie man es sich von Beginn an erhofft hatte, muss man sich schon fragen, ob die ihr Produkt nicht zu früh raus gebracht haben. Als ich den new damals angeschafft hatte, war das schon toll, endlich stabiles 3D zu haben, aber der Reiz war dennoch verflogen. Ich hoffe, bei Dir hält das länger an.
< Auf diese Nachricht antworten >