membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2018 12:50 Uhr
Thema: Re:S-Klasse mit Dachbox Antwort auf: Re:S-Klasse mit Dachbox von turzilla
>der Fahrt nach Hause hat nur eine beherzte Vollbremsung verhindert, dass ich mit einem überholenden und zudem "einäugigen" Auto zusammengekracht bin. Glücklicherweise hat mein Hintermann ebenfalls reagiert.

Ey, das beobachte ich in beide Fahrtrichtungungen in letzter Zeit ständig, mal muss man selber bremsen, weil einer entgegen kommt, mal, um auf Abstand zum Vordermann zu gehen, der gerade ein ganz knappes Ding abzieht. Idioten, die in den unmöglichsten Kurven und Steigungen auf Landstraßen überholen, würfeln und nur ganz knapp keine 1 rollen. Den Führerschein müsste man denen entziehen, sofort. Aber auch den Rentnern, die als fahrendes Hindernis mit 60km/h auf trocker Fahrbahn daherschleichen und erst die Leute zu solchen Kackmanövern zum Feierabend anstacheln. Auch geil: Die Kolonnenüberholer, die 5-6 riskante Überholmanöver in einer Minute hinbekommen, sich gerade wieder so in eine Kleinstlücke drücken und am Ende glatte 30 Meter vor mir, aber immer noch hinter den drei LKWs zu hängen, weswegen ja überhaupt Kolonne angesagt ist. I-D-I-O-T-E-N.

***Diese Nachricht wurde von membran am 20.02.2018 13:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >