Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2018 07:52 Uhr
Thema: Re:American Gods (AP) Antwort auf: Re:American Gods (AP) von Daiyama
>Hmm, gerade die erste Folge gesehen.
>WTF? Keine Ahnung ob ich mir dieses wirre Zeug weiter antue. Gewaltfaktor finde ich auch eher auf der unangenehmen Seite. Außerdem lebt Wednesday, der alte Cocksucker, für mich auf immer und ewig in Deadwood.
>Da hat also bisher so gar nichts klick gemacht. Schaue ich vielleicht mal irgendwann weiter, wenn es gar nichts anderes mehr geben sollte.....


Knut fände das sicher gut, Dei'Gjammer ist mal wieder Programm!!
Also es soll verwirrend sein, ich hatte das Buch gelesen und kann es insofern nicht richtig beurteilen. Die Gewalt war mir auch etwas zu explizit, aber das schwankt pro Folge.

>P.S. Bei AP ist bei mir so oft Ton und Bild außer Sync, das ist echt nervig.....

Hab ich auch schon festgestellt. Stoppen und fortfahren!
< Auf diese Nachricht antworten >