Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2018 09:30 Uhr
Thema: Re:Wall in a Can Motherfucker Antwort auf: Re:Wall in a Can Motherfucker von Don Cosmo
>>
>>This looks like something you'd see on interdimensional cable.
>
>Mit den Untertiteln schon, ansonsten "there must be an easier way"-business as usual.
>Wobei ich sagen muss, daß ich so eine Dose, sollte sie mal in unseren Breitengraden im Baumarkt sein, durchaus kaufen würde. Wir haben zwar so eine Tube mit Instant-Spachtelmasse, aber so glatt abziehen kann man (bzw. ich) das nicht. Gut, im TV haben sie 37 Shots, um das perfekt hin zu bekommen, aber ausprobieren würde ich es wie gesagt mal.


Die sollen auch mal zeigen, wie die Füllstelle fertig ausgetrocknet aussieht. Bestimmt voll die Delle, weil sich der Gammel noch zusammenzieht.
< Auf diese Nachricht antworten >