Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2018 19:42 Uhr
Thema: Re:Kinderlied Antwort auf: Re:Kinderlied von Samiel

> Männer haben Stuhlprobleme wie "Alter, ich hatte gestern die übelste Scheißerei!"
> oder "Alter, mir brennt vielleicht die Rosette vom Chili gestern!" oder "Ich
> glaube, die Unterhose geht heute nochmal, aber es ist schon hart an der Grenze."
> Niemals haben Männer Probleme wie "Ich müsste eigentlich kacken, kann aber
> nicht." Entweder Mann zwingt sich dann und brettert konzentriert ein paar
> Obsidianköttel raus, oder Mann schüttet gepflegt ein paar Lagen Pils nach, bis
> Bewegung in die Sache kommt.


Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal einen ehemaligen Nachbarn bei Getränke
Rewe wieder getroffen und auf meine Nachfrage, wie es ihm denn gehe (damals
war ich noch so naiv und habe andere Leute sowas gefragt), Antwortete Herr Nickel
mir: "Ich war seit zwei Wochen nicht mehr Kacken!". Aber solch ein Verhalten ist
vielleicht Altersbedingt. Diese Generation hat ja auch nicht einfach ein "paar
Lagen Pils nachgekippt" um den Stuhlgang zu fördern. Die haben die lieber einen
Krieg angezettelt oder sowas.
< Auf diese Nachricht antworten >