Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2018 20:11 Uhr
Thema: Re:Fancy BBQ! Antwort auf: Re:Fancy BBQ! von Sascha
>
>> Was aber nichts an meiner eigentlichen Frage ändert: What
>> the fuck? Was war nochmal das beabsichtigte Prozedere?
>
>A bissl Wein drüber, da wird das Essen gleich
>doppelt so fancy! Flambieren mal anders.


Meinste, das war Alkohol? Mir kommt das so vor wie Fett oder "Bratensaft" oder whatever...

Nee, Moment: Fett läuft auf die Alufolie (Welche, maßgeblich, heiß ist), Fett fängt an zu brennen, setzt so viel Hitze frei dass die Alufolie widerum anfängt zu brennen, und er versucht, mit ziemlich bossmäßiger (oder halt eben saublöder) Beiläufigkeit, mit Fett zu löschen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.02.2018 20:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >