Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2018 19:24 Uhr
Thema: Re:AP: Ghost in the Shell Antwort auf: AP: Ghost in the Shell von Mschl
>Also für Samstags abends auf der Couch fand ich den mehr als gut. IMDB muss ja nicht immer recht haben.

Mir ging es fast genauso, auch wenn ich ihn an einem Sonntag geschaut habe: konnte mich kaum mehr an Anime und Manga erinnern, einzig Batou war mir als der sympathischere Charakter im Gedächtnis geblieben. Und so war es auch in diesem Film, Major Kusanagi war mir zu künstlich, vielleicht lag es an Scarlett selber, die irgendwie nicht überzeugen konnte.
Ob die Story wirklich nur um Major alleine gehen musste oder sich nicht lieber um die interessante Welt hätte drehen sollen ... tja. Altbekannte verpasste Chance, aber wie Du richtig sagst, ist dennoch gute und optisch eindrucksvolle Unterhaltung.

Größter Nervfaktor waren die deutschen Texteinblendungen, fufufu!
< Auf diese Nachricht antworten >