Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2018 14:18 Uhr
Thema: Re:Fancy BBQ! Antwort auf: Re:Fancy BBQ! von Samiel
>>[https://i.imgur.com/BMoJA8W.gifv]
>>
>>Profis bei der Arbeit!
>
>Ich habe schon einäugige Katzen besser grillen gesehen!


Ich hab mich auch gefragt, was das überhaupt werden sollte. Am Anfang dachte ich "Okay, die machen jetzt mit Wasser (?) die Kochplatte heiß, damit... das Fleisch besonders schonend aussen ganz leicht angegart wird? Hä?" und dann dachte ich, die wollten sowas wie nen "kontrollierten Küchenbrand" oder eine Art "Show-Ölfeuer" zum erwärmen der Speisen benutzen. Mich dann natürlich gefragt, ob das deren Ernst ist, aber wer weiß, vielleicht irgendeine uralte kirgisische Nomadentechnik, das Explosionsgaren, oder wasweißich. Dann hat sich der Kameramensch bewegt und der Rest erklärte sich immerhin von selbst.

Was aber nichts an meiner eigentlichen Frage ändert: What the fuck? Was war nochmal das beabsichtigte Prozedere?
< Auf diese Nachricht antworten >