Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2018 19:01 Uhr
Thema: Re:Fassungslosigkeit Antwort auf: Fassungslosigkeit von Sascha
>
>Aber menschlich groß - Deutschland dein Motto 2018.


Supergeil, wie gleich zwei austauschbare Unsymphaten sich aus ihren respektiven politischen Karrieren gegenseitig rausgecuckt haben. Das sind schlicht und ergreifend schlechte Politiker. Leute, die den Beruf des Politikers ausüben, aber nicht gut in diesem sind. Christian Lindner, die gesamte CSU-Führungsspitze, die gesamte SPD, alles whack af. Linkspartei komplett mit sich selber beschäftigt, Grüne egal und kommentieren auch lediglich den Fail anderer, nichtmal die AfD interessiert noch bei dem ganzen Trauerspiel.

Das ganze erinnert, rein von der Performance her, langsam aber sicher erschreckend an die Failerei, die in Österreich schon seit längerem abgeht. Eine ununterbrochene, eruptive Demonstration des Peter-Prinzips. Üfff...
< Auf diese Nachricht antworten >